hier geht es zur Grazer Webseite der OaseX
Sprache/Language: Sprache Deutsch Sprache Englisch

Was ist ein Laufhaus

 

What is a Laufhaus?

OaseX is like a normal appartment house where girls have to pay a rent. The girls work in this flats self employed and independent and also make their own invoices.

 

Services/Health:

Girls which rent a flat at OaseX must visit the doctor weekly. This will be controlled by the legislative organe and the police. Further there are some special restrictions in the OaseX for our girls. It is strictly forbidden to practice any services without condoms. This should be a protection for our girls an their guests.

 

Difference to a Nightclub

In contrast to a nightclub there is no bar in the OaseX, and guests have to go to the girls by them self. The girls are waiting in their rooms until the guest is ringing the bell, the door stays closed. If you are thirsty there are 2 vending machines on the floor.

 

The Prices:

The girls decide individually which services they offer. They make their prices on their own. There are only some minium serviceprices required, which have to be followed in order to avoid price dumping.

 

The "Laufen":

The visit starts with entering the house. Of course there is not any entrance fee. There are many posters on the floor walls which help you to make a decision before you ring the bell.

 

The Presence

On the ground- and the second floor there is a special videopanel which shows the presence oft the girls in their flats. Here you get further information.The video panel

hier geht es zur Grazer Webseite der OaseX
Sprache/Language: Sprache Deutsch Sprache Englisch

Was ist ein Laufhaus

 

Was ist ein Laufhaus?

Die OaseX kann man sich wie ein normales Mietshaus vorstellen. Die Appartements werden an Mädchen vermietet. Diese nützen die Räumlichkeiten selbständig und auf eigene Rechnung.

 

Services/Gesundheit:

Damen, welche in der OaseX ein Zimmmer eingemietet haben "müssen" sich wöchentlich von einem Arzt kontrollieren lassen. Dies wird auch vom Gesetzgeber kontrolliert. Desweiteren sind speziell in der OaseX "Ohne Services" strengstens untersagt. Dies ist zum Schutz der Gäste wie auch der Mädchen.

 

Der Unterschied zum Nachtclub:

Im Gegensatz zu einem Nachtclub gibt es in einem Laufhaus keinerlei Barbetrieb und auch kein aktives Werben um einen Freier. Die Damen sind in ihren Zimmern und warten auf die Gäste. Für den großen Durst stehen aber im Parterre zwei Getränkeautomaten für euch bereit.

 

Die Preise:

Welche Services zu welchen Preisen die Damen dann im Speziellen anbieten enzieht sich unserem Einfluß. Es wird einzig und allein eine Mindestpreisregelung für Standardservices vorgeschrieben, die nicht unterschitten werden darf, um einem Preisdumping, zum Schutz der Mädchen vorzubeugen.

 

Das Laufen:

Der Besuch fängt an mit dem Betreten des Hauses. Natürlich ist keinerlei Eintritt zu bezahlen. Man(n) kann sich dann anhand von unzähligen Hochglanzplakaten in den Gängen ein erstes Bild von den Mädchen machen.

 

Anwesenheit:

Im Parterre gibt es noch zusätzlich eine Anwesenheitstafel, welche einem sofort zeigt welche Damen im Haus sind.